Rinderhirten sind Reiter die ruhig an Rindern arbeiten


Gästebuch

Heike Uebelgünn
14.10.2019 21:04:06
Liebe Grüße an das Rinderhirten Team, ich habe letztes WE mit meinem Pferd Midas den Gewöhnungs- und Basiskurs belegt. Der gute Aufbau der Kurse und die ruhige Herangehensweise, haben jeden Teinehmer super nach vorne gebracht. Ich freue mich das ich euch gefunden habe und in der Zukunft viele gemeinsame weitere Kurse und Teamwork am Rind erfahren darf.
Heike und der kleine Kalte
Bianca Engbrocks
01.09.2019 23:28:14
Ganz liebe Grüße von mir als neues Mitglied. Ich bin wahnsinnig dankbar das ich euren Verein und eure ruhige Arbeit im Team am Rind durch Britta kennengelernt habe. Ich freue mich wahnsinnig auf tolle Kurse und Trainings mit euch. Hoffe, das ich bald alle kennenlerne. Ich bin mega begeistert von eurer Arbeit und absolut ruhig und auf Sicherheit bedacht, weiter so???
Sandra Schubert
22.07.2019 21:49:35
Hallo liebes Team der Rinderhirten. Ich konnte gestern, bei Eurem Training an den Rindern, zuschauen. Es hat mich sehr beeindruckt und ich habe nach sowas schon länger gesucht. Ich freue mich, hoffentlich bald auch mal mit Euch zu arbeiten. Würde mich freuen. Macht weiter so. Gruß Sandra
Britta Franz
22.07.2019 21:44:04
Liebe Rinderhirten, dann will ich mal ganz liebe Grüße hier lassen. Einen Teil von Euch durfte ich ja bereits kennenlernen. Ich freue mich, in Euch Gleichgesinnte gefunden zu haben, die die Liebe zum Pferd mit einer sinnvollen und nützlichen Aufgabe verbinden. Die Ruhe die Ihr ausstrahlt und das Fachwissen sind beeindruckend. Auf viele weitere Stunden mit Euch. Einfach nur empfehlenswert.
KLaus Schmidt
22.07.2019 11:21:06
Ich habe einen Kurs bei den Rinderhirten belegt. Der Basis Kurs wurde von Uta Beilstein geleitet. Es war alles top. Sobald ich wieder Zeit habe werden ich den nächsten Kurs belegen.
Macht weiter so
Klaus
59272624.swh.strato-hosting.eu
E-Mail